HANNILINE

Pädagogisch wertvolles Spielzeug

Kontrast-Karten

0 - 2 Jahre

Fasziniernd für Babys ab dem 1. Lebensmonat

Puzzle-Karten

ab 16 Monaten

Das perfekte Geschenk für kline Entdecker und Entdeckerinnen.

Gefühls-Karten

ab 2 Jahren

Gefühle erkennen, benennen und beschreiben.

Familien-Spiel

ab 6 Jahren

Lerne dich selbst und deine Freunde besser kennen.

Entworfen von Entwicklungspsychologinnen, unterstützend und nachhaltig

entworfen mit Entwicklungspsychologinnen

unterstützden in der Sprachentwicklung

mit Liebe in Österreich entwickelt

aus nachhatigen Materialen in der EU produziert


Über HANNiline

Kinder inspirieren und zeigen uns oft eine ganz neue, unentdeckte Welt. So war es auch in unserem Fall.

Als uns ein paar Wochen nach der Geburt unserer Tochter Hanna ihre Oma mit einigen schwarz-weiß-roten Bildern in der Hand zuhause besucht hat, haben wir sie skeptisch angeschaut. Die Motive haben uns persönlich nicht begeistert aber Hanna sah sie offensichtlich mit ganz anderen Augen. Egal ob zuhause, unterwegs im Kinderwagen oder im Auto – die kontrastreichen Motive haben immer ihre Aufmerksamkeit gewonnen und uns oft vor Schreikonzerten verschont. Schon mit drei Monaten hat sich Hanna mit den Bildern aktiv beschäftigt und das Motiv eines Marienkäfers wurde rasch ihr Favorit.  Immer wieder zauberte diese eher unscheinbare Karte ein Lächeln in ihr, und somit auch in unser Gesicht.

Unsere Neugier wurde geweckt – die Recherche hat begonnen: Warum findet unsere Tochter diese einfachen, kontrastreichen Motive so interessant? Warum ignoriert sie die herkömmlichen Babybücher in Pastellfarben? Was nimmt sie wirklich wahr? Wie kann man sie in ihrer Entwicklung babygerecht begleiten und unterstützen? Und so haben wir Schritt für Schritt die faszinierenden Details rund um die Sinnesentwicklung  der Neugeborenen und Babys für uns entdeckt.  Aus der Faszination wurde eine konkrete Idee und so wurde HANNIline geboren - (im) Sinne deines Babys!

Daga & Andi

P.S. Da unsere Tochter die Namensgeberin unserer Marke ist, durfte auch ihr Lieblingsmotiv - der Marienkäfer - nicht fehlen. Er hat schnell sein zuhause in unserem Logo gefunden!

Die Philosophie von HANNiline

Entwicklung

Wir bringen Produkte auf den Markt, die speziell an die natürliche Entwicklung und Fähigkeiten von Neugeborenen & Babys angepasst sind. Die es fördern, ohne es zu überfordern. Im Mittelpunkt unserer Produktentwicklung stehen immer die drei Sinne – Sehen, Hören, Tasten. 

Bindung

Die Qualität der frühen Bindung bildet den Grundstein für ein sicheres und gesundes Leben jedes Menschen. Unsere Produkte sind eine Einladung ab dem ersten Lebensmonat noch mehr Zeit gemeinsam und wertvoll zu verbringen. So unterstützen wir Eltern und Familien ihre ohnehin einzigartige Bindung zum Baby auf eine einfache und spielerische Art und Weise zu stärken. 

Nachhaltigkeit

Wir legen Wert auf simple aber geniale Lösungen sowie ein schlichtes und zeitloses Design. Wir setzen auf natürliche, hochwertige und vor allem sichere Materialien. Dabei beziehen wir Rohstoffe aus kontrolliertem und zertifiziertem Anbau.  


Artikel 1 - 7 von 7