DYCE-GAMES

Wer ist DYCE GAMES

Dyce LLC wurde im Jahr 2016 von Mike Lancaster gegründet.

Mike ist schon sein ganzes Leben lang ein Liebhaber von Spielen und hat viele grossartige Erinnerungen daran, wie er als Kind unzählige Stunden mit seiner Familie Spiele gespielt hat. Es war schon immer Mikes Traum, eines Tages ein Spiel zu entwickeln und eine Spielefirma zu gründen. Nach dem Erfolg seines ersten Spiels "Bad People" beschloss er, sein Unternehmen auszubauen.

Heute ist Dyce LLC ein lustiges Team von leidenschaftlichen Spieleliebhabern, Designern und Vermarktern. Das Spieleportfolio wurde um viele tolle Familien- und Partyspiele für Erwachsene erweitert, welche Weltweit vertrieben werden. Das Ziel des jungen Spieleverlags ist es, lustige Spiele zu entwickeln, die man in der realen Welt gemeinsam spielen kann und die Freunde und Familien näher zusammenbringen.



Artikel 1 - 16 von 16