KISABI

EUGY Banner

Sandbilder "Made in Germany"

Alle Produkte der Firma Kisabi GmbH werden im eigenen Werk hergestellt und weiterverarbeitet.

Der Sand ist ISO zertifiziert und unbedenklich. Die Verpackungen als auch die enthaltenen Naturholzlöffel runden die umfangreichen Sandbilderprodukt ab.

KiSaBi made in germany
KiSaBi made in germany

Was sind Kinder-Sand-Bilder?

Sandbilder ist wie "Malen nach Zahlen mit Sand und ohne Zahlen"

Kindersandbilder von KiSaBi sind ein grosser Bastelspass mit pädagogischem Wert. Sie fördern die Kreativität, schulen die Feinmotorik, wecken neue Sinnesreize und regen die Phantasie an.

Der "Künstlersand" wird speziell für KiSaBi in Deutschland hergestellt und ist zertifiziert. Er ist gesundheitlich unbedenklich - selbst wenn er aus versehen geschluckt werden oder ins Auge gelangen sollte.

Wie funktionieren Kinder-Sand-Bilder?

KiSaBi Sandbilder bestehen aus einer Klebefläche versehenen Karton im DIN A4 oder bei kleineren Set's DIN A5 Format, auf dem ein Motiv maschinell eingeritzt wurde.

Zuerst zieht man die Folie der geritzten Pappe mit dem Folienabziehen vorsichtig ab, dann werden die abgezogenen Teilflächen mit dem Farbsand nach Wahl bestreut, dann wiederholt man die Prozedur für die anderen Flächen, fertig ist das eigene Sandbild.

Die Erschaffung eines Sandbildes nimmt nicht mehr als 30 Minuten in Anspruch.

Kinder Sandbilder
Page 1 of 1
Items 1 - 12 of 12