BATTLE OF THE INFLUENCERS

Battle of the Influencers

Battle of the Influencers: Kartenspiel mit Social-Media-Stars


BATTLE OF THE INFLUENCERS

Doc Felix gegen die Katze Sonya gegen Elon Musk: Im Kartenspiel Battle of the Influencers dreht sich alles um Social-Media-Stars. Die Macher wollen Jung und Alt an einen Tisch bringen und so die Zeit verringern, die Menschen alleine vor dem Bildschirm verplempern.

Battle of the Influencers ist ein rasantes, leicht zu erlernendes Kartenspiel, das Sie mit 32 visuell beeindruckenden Charakteren und ihren überraschenden Fakten und Zahlen unterhalten wird. Es ist die moderne Version von Trumpf- oder Quartett-Karten, gewürzt mit 4 speziellen Aktionskarten und 2 blanko Karten zum Selbsteintragen für noch mehr Spielspass.

Battle of the Influencers ist ein klassisches Quartett. Statt Autos stehen Promis im Mittelpunkt. Statt Hubraum und Pferdestärke vergleichen wir Follower und Crazyness Faktor. Zusätzlich ist auf jeder Karte eine Erklärung abgedruckt. So erfahren alle, welche Person sie vor sich haben; auch die, die es eigentlich nicht wissen. Elon Musk kennen viele. Aber gilt das auch für Condsty? Auf seiner Karte steht:

«Der Österreicher Christoph Brückner erstellt 3D-Figuren, optische Illusionen und Tiere zum Nachmachen. Er möchte damit die junge Generation zum Zeichnen animieren. Seine Videos entstehen oft vormittags, um mehr Zeit für seine Töchter zu haben.»


Familienspiel, Partyspiel oder Medienerziehung:

Dieses verbindet Generationen: Neben dem Spielen unter Gleichaltrigen soll dabei auch der Dialog von jung und alt gefördert werden: hier lernen Eltern, Grosseltern und auch Lehrpersonen mehr darüber, wer heutzutage angesagt ist und welche Trends und Vorbildern es gibt. Ein guter Einstieg in eine spannende Diskussion oder einfach zum Spass haben.

BILDSCHIRM AUS - SPASS AN: Entdecke 32 interessanteste Influencer aus aller Welt in 8 Kategorien und lass sie gegeneinander antreten. So wird Instagram, TikTok und YouTube zum analogen und vor allem gemeinsamen Spass! Modernes Gesellschafts-Spiel

EINFACHE REGELN, STARKE UNTERHALTUNG: 3 Legespiele in einem: Quartett, Trumpf und Schätzspiel in Verbindung mit QR-Code. Mit innovativen Action-Karten für noch mehr Interaktion.

VON SPASS BIS PÄDAGOGIK: Einfacher Zeitvertreib oder Start einer spannenden Diskussion über Medien-Nutzung daheim und für Lehrpersonen in der Schule.

HOHE QUALITÄT, KLIMANEUTRAL UND 100% MADE IN GERMANY: Das Spiel wurde von 2 Vätern entwickelt und in Deutschland von einem Familienbetrieb produziert. Umweltfreundlich(es) Papier, C02 neutral gedruckt (Climate Partner), FSC zertifiziertes Papier und plastikfrei verpackt


BATTLE OF THE INFLUENCERS
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2