Jammer-Lappen - Das dramatisch lustige Kartenspiel - "bis einer weint"

Artikelnummer: 102107

EAN: 4260528091102

Bei diesem dramatisch lustigen Kartenspiel mit 56 Spielkarten geht es ausnahmsweise mal nicht ums Gewinnen!

Kategorie: KLATTSCHEN


Preis auf Anfrage
Verfügbar ab: 10.06.2021


Bei diesem dramatisch lustigen Kartenspiel geht es ausnahmsweise mal nicht ums Gewinnen!

Setze deine Aktionskarten clever gegen deine Mitspieler ein und werde so schnellstmöglich deine Karten los, um nicht der Jammerlappen zu sein. Spass garantiert!


Altersempfehlung: ab 9 Jahren

Anzahl Spieler 2 - 6 Spieler

Spieldauer ca. 30 Minuten


Spielinhalt: 56 Spielkarten


Dieses Spiel besticht besonders durch die Einsteigerfreundlichkeit und ist etwas für die ganze Familie. Die Mischung aus verdeckten-, offenen- und Handkarten fesselt enorm und bietet auch denen die bereits “Profis“ sind, eine grossartige Spieltiefe.


Spielablauf:

Es werden zuerst die Handkarten, dann die offenen und zum Schluss die verdeckten Karten gespielt. Solange du noch Handkarten hältst, ist es also verboten die offenen oder verdeckten Karten zu spielen. Erst wenn du keine Handkarten mehr hältst, darfst du die offenen und freigegebenen verdeckten Karten spielen.

Verdeckte Karten müssen immer blind gespielt werden und dürfen vorher nicht betrachtet werden.

Solange es noch einen Aufnahmestapel gibt, muss jeder Spieler immer mindestens 3 Handkarten halten. Du darfst die offenen Karten erst spielen, wenn alle Handkarten abgelegt sind.


Spannung garantiert! Anders als die Zahlenkarten, dürfen die Aktionskarten immer gelegt werden.

Für Jung und Alt Schnelles und lockeres Kartenspiel für Familie und Freunde

Perfekt für unterwegsJammerlappen ist klein und kompakt und somit der perfekte Begleiter für jeden Spieleabend.


Produkt Reihe: DENKRIESEN Spiele
Alter ab: 9 Jahren