Les jeux DENKRIESEN ne sont malheureusement disponibles qu'en allemand!

DENKRIESEN

Wer ist DENKRIESEN

DENKRIESEN ist ein Deutscher Spiele Hersteller. Kurz nach der Gründung im Jahr 2012 wurde das Trinkspiel «klattschen» ins Leben gerufen und wurde in den ersten Monaten zum deutschlandweiten Bestseller und ist heute vom Spiel-Markt nicht mehr wegzudenken. Auch das nächste erfolgreiche Produkt, die Stadt-Land-Vollpfosten Serie hat den Spiele-Markt revolutioniert und gezeigt, dass alte Spieleklassiker im zeitgemässen Gewand eine echte Marktlücke waren. Mittlerweile hat sich um die Gründer ein grosses kreatives Team entwickelt, mit dem jeden Tag aufs Neue gemeinsam an der Umsetzung von spassigen Spielideen gearbeitet wird.

Das Ziel von DENKRIESEN ist: Mit lustigen und interessanten Spielen die Menschen in Zeiten von Smartphone & co verbinden und die Familien wieder gemeinsam an einen Tisch bringen. Bestseller-Spiele für Jung und Alt entwickeln. Nach dem Motto: Auspacken und losspielen!

DENKRIESEN Spiele Reihen



Article 1 - 20 de 49