Newméro Petit Pack (Set Maternelle)

Numéro d'article: 104007

EAN: 5714449000051

Dieses Kingergartenset enthält den Inhalt von 5 Starter Pack's. (Total 135 Steine mit den Zahlen 1 -9 und 10 - 90 )Speziel für Lehrer/innen

Catégorie: NEWMÉRO


149.00 Fr.

inclus 7,7% TVA , plus Expédition

Prix de détail recommandé du fabricant: 149.00 Fr.
non disponible actuellement

Temps de livraison: 15 - 17 Jours ouvrés



Geeignet für Kinder von 3 bis7 Jahren


Das Starter Pack ist ideal für jüngere Kinder zum Erlernen der Zahlen und um allmählich komplexere Übungen machen zu können die Spass bereiten. Es ist einfach mitzunehmen und dient so als eine ideale Beschäftigung für die Kinder in Restaurants usw.


Dieses Kingergartenset enthält den Inhalt von 5 Small Pack's


Inhalt Total:

  • 135 hochwertige Spielsteine aus Kunststoff (in zwei unterschiedlichen Farben).
  • 10 Sets mit gelben Steinen (Zahlen: 1-9)
  • 5 Set mit grünen Steinen (Zahlen: 10-90)
  • Eine Anleitung für Lehrer/innen mit anregenden Beispielen für Übungen/Spiele (übersetzt ins Deutsche, Englische, Französische und Dänische).
  • 5 praktische Stoffbeutel zum Aufbewahren und Transportieren der Steine.

Mathematikspiele und -spielzeuge im Bereich der Frühförderung sind besonders wichtig für die allgemeine Lernfähigkeit der Kinder, wenn sie älter sind. Das innovative Design der newmero Steine hat Preise verliehen bekommen und es hat sicher als sehr effizient und unterhalsam für Kindergarten- und Schuhlkinder erwiesen, die an die Welt der Zahlen herangeführt werden sollen. Durch die Steine können die Kinder die Mathematik auf eine unterhalsame und etwas andere Art begreifen, indem sie die Zahlen erfühlen, erbauen und auseinanderbauen. Die Steine können für viele unterschiedliche Spiele und Übungen verwendet werden wie z. B.:

- Identifizieren und bauen von Zahlen

- Zählen und sortieren

- Bis zu 10 addieren "Zehn Freunde"

- Addieren und subtrahieren


Âge à partir de:: 3 Jahren
Lehrplan21: Préscolaire
Poids de l'article: 1,700 Kg
Dimensions ( Longueur × Largeur × Hauteur ): 9,00 × 37,00 × 19,00 cm

Le design brièvement - allemand

Die Nummersteine wurden speziell für das Lösen von ersten Rechenaufgaben entwickelt. Dank der Nummernsteine lernen Kinder das Dezimalsystem schnell und verständlich kennen. Zahlen identifizeiren und bauen, Zählen und Sortieren, Zahlenraum bis 10 etndecken.

Le design brièvement - allemand

Le design brièvement - français

Le design expliqué brièvement - anglais

Exemple d'exercice "Qui est le plus grand?" Allemand

Das Mathespiel "Wer ist grösser?" bringt den Kindern auf spielerische Art und Weise das Grössenverhältnis von Zahlen bei. Dazu alle gelben Zahlensteine in den Beutel füllen. Der Spieler mit der grösseren Zahl gewinnt und darf beide Steine an sich nehmen.

Exemple d'exercice "Qui est le plus grand?" Allemand

Exemple d'exercice "Qui est le plus grand?" Le français

Le jeu de maths "qui est plus grand" est amusant pour apprendre quel nombre est plus grand.Vous pouvez également mettre toutes les briques jaunes dans le sac et chacun tire une brique et regarde qui a la plus grande. Celui qui l'a peut garder les deux briques. Les enfants adorent gagner et engranger les briques.

Exemple d'exercice "Qui est le plus grand?" Le français

Exemple d'exercice "Qui est le plus grand?" Anglais

Exemple d'exercice "Friends of Ten" en allemand

Die Zahlensteine von newmero helfen den Kindern dabei den guten Freund einer Zahl zu entdecken. Die Steine müssen einfach am Zackenmuster aneinandergelegt werden und sofrt kann man sehen, ob es sich um den guten Freund der Zahl handelt oder nicht. Das geht nicht nur mit Zehner, sondern auch mit Hundterter- und Tausenderzahlen.

Exemple d'exercice "Friends of Ten" en allemand

Exemple d'exercice "Friends of Ten" en anglais

Exemple d'exercice "AMIS POUR DIX" français

Les briques newméro aident les enfants à trouver les amis pour dix. Il suffit de connecter les briques comme un puzzle pour voir si elle sont amis pour dix ou non. Vous pouvez également faire des "amis pour cent", et des "amis pour mille".

Exemple d'exercice "AMIS POUR DIX" français